Euroflugtag

11./12.08.2018

Eintritt Frei

FREITAG 10.08.2018 - FREIES FLIEGEN

Programm

Beginn: Sa./So. 9.00 Uhr
Top Piloten aus Europa
Sparten des Modellflugs

Samstag Abend 22 Uhr
Feuerwerk, Nachtflugshow und Party

Gastronomie

Leckeres vom Grill
Kaffee & Kuchen
Getränke

Parken

3,- Euro

Euroflugtag by Aero Club Rheidt
Ansprechpartner: Günter Hünten, Sascha Wilhelms,
Ansprechpartner Nachtflug: Max Überfeld, Marc Tüpprath

Routeplaner

NEWS 2018

Liebe Piloten!

Nach dem Flugtag ist vor dem Flugtag... Diese Erkenntnis ist uns nicht neu, und daher starteten unsere Planungen für den Euroflugtag 2018 schon umgehend nach dem Flugtag. Wir sind uns einig, dass der Euroflugtag für die Region und für uns mehr als eine Herzensangelegenheit ist. Wir haben uns bewusst dafür entschieden wieder den Modellflug in den Vordergrund zu stellen.

Wir freuen uns natürlich, dass uns Firmen wie Graupner, Savöx, Freakware IRC , Hacker, Bavarian Daemon MTTEC und PowerboxSystems unterstützen und uns somit ein Fundament für die Veranstaltung ermöglichen. Wir haben von Euch, den Teilnehmern sehr viele positive Reaktionen bekommen! Das war uns wichtig, denn Ihr Piloten seid es was die Veranstaltung mit unseren vielen Helfern zum Erfolg trägt. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken. Ihr habt uns einen Vertrauensvorschuß gegeben den wir Euch zurück geben konnten - was wir versprechen halten wir! Seid dabei wenn es 2018 wieder heisst - „...der Flugtag mit Herz!“ 

 

Du bist Modellpilot und möchtest auf dem Euroflugtag die Zuschauer mit Deinem tollen Modell begeistern?

Gib uns Deine Informationen über das Anmeldeformular! Wir melden uns dann bei Dir ob Du berücksichtigt werden kannst.

 

 Anmeldung zum Euroflugtag

MEDIA

 

 

 

 

Free Joomla Lightbox Gallery